Ausbau der Bibliothek

Ausbau der Bibliothek

Nachdem wir viele Spenden gesammelt haben, möchten wir einen Teil gerne für ein kleineres Projekt umsetzen. Dafür ist Sarah Völkl vor kurzem nach Kambodscha gereist und befindet sich auf dem Weg nach Anlong Veng, wo die von uns unterstütze Schule liegt.

Sarah wird in den nächsten Tagen versuchen einige Dinge anzustoßen. Hierzu zählt die Möblierung der Bibliothek und der Schulklassen, das Verputzen der Bibliothek und das Ausstatten von noch notwendigen Materialien. Wenn ihr mehr erfahren möchten, dann haltet euch über unseren Instagram Account, facebook oder twitter informiert.

Übrigens: Wie wir über Umwege erfahren haben, waren bereits Julia Meusel und ihre Mutter Katharina in der Schule und haben selbstständig Ihre Spende von 800USD für die Ausstattung der Bibliothek umgesetzt. Auch wenn dies nicht in unserem Namen erfolgte möchten wir uns an dieser Stelle recht herzlich für diese Unterstützung bedanken. Einen kleinen Beitrag über die Spende findet ihr übrigens in einem Artikel der OP.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares